Montag, 10. September 2012

Scheiden tut weh

Die gehen in Rente


für alle, die heute das erste mal bei mir vorbei schauen, ja ich bin vielleicht etwas zu früh dran.
Aber da leider ganz tolle Weihnachtssets und das Designerpapier "Adventsbouquet" nicht mehr in den neuen Katalog übernommen werden, mußt ich einfach nochmal was damit basteln.

Weihnachtskarte "Frohes Fest" in braun

Da ich von der Karte mit dem Sprüch aus dem Weihnachtsstempel-Set "Weihnachtsstern" so begeistert war, mußt ich einfach noch eine zweite Karte machen.

Weihnachtskarte "Frohes Fest" in rot

Entscheidet selber, welche Karte euch besser gefällt.
Ich finde, die in rot gehaltene Karte ist "heiterer"

Mein Fazit: Eine gute Idee funktioniert auch in abgewandelter Form

Bis bald
Eure Daniela



1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,

    mir gefällt die untere Karte besser. Sieht einfach freundlicher aus, wie du schon geschrieben hast.

    LG Martina

    AntwortenLöschen