Montag, 7. April 2014

Anleitung der Woche

Nachdem ich am Samstag arbeiten musste, habe ich den gestrigen Tag endlich mal wieder an meinem Basteltisch verbracht und auch endlich begonnen mich um meine Osterpost zu kümmern.
Schließlich müssen die Karten erst einmal entstehen.

Meine erste Karte von gestern mit Anleitung.

Punch-Art Osterhase-Karte2-fertig

Für die Osterhasen braucht Ihr folgende Stanzteile:
1’’- Kreis
1 1/4’’-Kreis
Die Blume der Itty Bitty Formen
Blüte (falls Ihr diese nicht haben solltet, könnt Ihr auch das Wortfenster verwenden)

Punch-Art Osterhase1-fertig

Von der Blüte schneidet Ihr 2 Teile ab, für die Ohren.
Wenn Ihr das Wortfenster benutzt, halbiert Ihr dieses.

Punch-Art Osterhase2-fertig

Jetzt die beiden Kreise aufeinander kleben. Den kleineren oben.

Punch-Art Osterhase3-fertig

Die Ohren oben am Kopf befestigen. Ich finde am besten geht das mit den Glue Dots. Da rechte Ohr habe ich mit dem Falzbein noch etwas “aufgerollt”.

Punch-Art Osterhase4-fertig

Als Letztes klebt Ihr jetzt noch die Kleine Blume als Schwänzchen auf.
Fertig ist der Hase.

Punch-Art Osterhase5-fertig

Ich hab dann auch gleich mehrere gemacht. Man kann die ja auch öfter brauchen.

Punch-Art Osterhase-fertig

Mein Fazit: Perfekt für die Restekiste.


Materialliste:
Papier: Osterglocke, Flüsterweiß, Apfelgrün, Saharasand, Schokobraun, Espresso
Stempelfarbe: Schokobraun
Sets: Ei(n) schönes Osterfest
Stanzen: 1’’-Kreis, 1 1/4’’-Kreis, Itty Bitty Formen, Blüte, Geschwungenes Ettikett


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 03.04.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen