Montag, 21. April 2014

Anleitung der Woche

Auch heute am Ostermontag habe ich natürlich eine Anleitung für Euch.
Bekommen hat dir Karte mein Schwager zu seinem Geburtstag. Da wir in Bayern wohnen, habe ich versucht, die Karte bayerisch aussehen zu lassen.

Es sind zwar keine Rauten geworden, sondern eher Karos, aber ich finde man kann das bayerische Thema durchaus erkennen.

Rautenkarte-fertig

Für die Karte benötigt Ihr folgendes Material:
1 Farbkarton Flüserweiß A5
1 Farbkarton Mitternachtsblau 14,4cm x 10,1cm
1 Farbkarton Flüsterweiß 14cm x 9,7cm
2 Streifen Mitternachtsbla 14cm x 2cm
3 Streifen Mitternachtsblau 9,7cm x 2cm

Rautenkarte1-fertig

Als erstes klebt Ihr die 3 kleineren Streifen auf den kleineren weißen Farbkarton. Alle Streifen nur auf einer Seite ankleben. Die beiden Äußeren auf einer Seite und den mittleren dann auf der anderen Seite.

Rautenkarte2-fertig

Auf dem nächsten Bild erkennt man es besser.

Rautenkarte3-fertig

Jetzt fädelt Ihr die größeren Streifen in die kleineren ein und klebt dann auch diese fest.

Rautenkarte4-fertig

Wenn Ihr fertig seid, sieht das Ganze dann so aus.

Rautenkarte5-fertig

Jetzt klebt Ihr die 3 Teile noch zusammen. Den weißen Karton mit den Rauten auf den blauen und diesen dann auf die auf A6 gefaltete Kartenbasis in weiß.

Rautenkarte6-fertig

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Mein Fazit: Gar nicht so schwer.

Materialliste:
Papier: Flüsterweiß, Mitternachtsblau
Stempelfarbe: Apfelgrün
Set: Beautyful Birthday (leider nicht mehr im Katalog)
Stanzen: Framelits Art Deco

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 27.04.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen