Freitag, 18. April 2014

Freaky Friday

Auch heute am Karfreitag haben wir natürlich wieder ein Thema für Euch


Framelits


Ich hab mich für die Framelits “Nostalgische Etiketten” entschieden und zwei Osterkarten damit gestaltet. Eigentlich sind beide Karten identisch, nur bei der Verzierung habe ich eine Kleinigkeit verändert.

Eine hat Straßsteine, die andere Perlen. Welche gefällt Euch denn besser?

Erst die mit den Straßsteinen:

Frohe Ostern Straß-fertig


Und jetzt die mit den Perlen:

Frohe Ostern Perle-fertig


Welche Framelits haben sich wohl Martina und Susanne ausgesucht.


Mein Fazit: Ich verwende viel zu selten Framelits


Materialliste:
Papier: Bermudablau, Vanille Pur, DSP InColours 2012-2014
Stempelfarbe: Bermudablau, Schiefergrau
Set: Osternostalgie
Stanze: Framelits “Nostalgische Etiketten”
Sonstiges: Straßsteine, Perlenschmuck, Organza Geschenkband

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 20.04.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen