Freitag, 4. April 2014

Freaky Friday

Da Ostern ja schon in greifbarer Nähe ist, haben wir uns heute genau diesem Thema gewidmet

Ostern

I
ch bin vor meiner Kiste mit den Washi Tapes gesessen und da ist mir das Tape mit den Blumen ins Auge gefallen. Das musste ich einfach für die Osterkarte verwenden.
Gesagt getan. Rahmen aus Tape geklebt, in die Mitte gestempelt, Verzierung angebracht. Fertig.

Grahmtes Osterei-fertig

Jetzt hüpft ganz schnell noch zu Susanne und Martina vorbei.


Mein Fazit: Ich liebe diese Washi Tapes.

Materialliste:
Papier: Osterglocke, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Wassermelone
Set: Ei(n) schönes Osterfest
Sonstiges: Motivklebeband Gartenparty, Starßschmuck

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 03.04.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen