Freitag, 25. April 2014

Freaky Friday

Am heutigen Freitag haben wir uns wieder einmal einem Set gewidmet, dem

Geburtstagsallerlei


Ich habe das Set nicht und hab es mir von Martina ausgeliehen. Ich muß aber gestehen, ich habe das Set schon auf meine Wunschliste geschrieben, denn es ist einfach spitze.

Ganz viele verschiedene Möglichkeiten, jemandem zum Geburtstag zu gratulieren. Ich hab mich für die “Feierversion” entschieden.

Geburtstagsallerlei-fertig


Bin mal gespannt, für was sich Martina und Susanne entschieden haben.

Mein Fazit: Danke fürs Leihen.

Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Savanne. Schokobraun
Stempelfarbe: Calypso, Petrol
Sets: Geburtstagsallerlei
Stanzen: Modernes Lable, Ticket Duo
Sonstiges: Flachsband Natur, Miniklammern


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 27.04.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen