Donnerstag, 10. April 2014

Ei, Ei, Ei

Mir ist leider keine andere Überschrift für meinen Post eingefallen, denn immer wenn ich die Osterkarte angeschaut habe, ist mir genau das in den Sinn gekommen.

Die Eier die ich hier verwendet habe sind aus dem Set “Osternostalgie”, das es leider nicht mehr gibt. Ich finde das Set aber einfach total super, weshalb ich es auch immer wieder gerne für meine Osterkarten verwende.

Ei-Ei-Ei-fertig

Mein Fazit: Leider nicht mehr im Katalog.


Materialliste:
Papier: Blauregen, Flüsterweiß, DSP InClolours 2012-2014
Stempelfarbe: Blaurege, Apfelgrün, Osterglocke
Sets: Osternostalgie, Kleiner Wortschatz
Stanzen: Designeretikett
Sonstiges: Taft Geschenkband weiß, Straßsteine

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.04.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen