Samstag, 26. April 2014

Seit Kindertagen

Am Freitag hatte eine Freundin von mir Geburtstag, mit der ich schon im Kindergarten war.
 Faszinierend finde ich immer wieder, wie lange unsere Freundschaft schon hält. Das sind jetzt immerhin schon über 35 Jahre. 
Das Schöne daran ist auch, dass da nicht nur wir zwei sind, sondern insgesamt sind wir zu sechst.
Wir kennen uns alle schon seit dem Kindergarten und treffen uns auch noch immer regelmäßig alle 2-3 Wochen.

Jetzt aber genug von mir und meinen Freundinnen hier ist also endlich die Karte, die Sie von mir bekommen hat.

Seit Kindertagen-fertig


Mein Fazit: Ich hoffe die Freundschaft hält noch mal 40 Jahre.

Materialliste
Papier: Vanille Pur, Petrol
Stempelfarbe: Kandiszucker, Petrol
Sets: Blumige Grüße, Four Frames, Zur Feier des Tages
Stanzen: Dekoratives Etikett
Sonstiges: Prägefolder Schönschrift, Perlenschmuck, Häckelbordüre, Leinenfaden, Desingerknopf silber



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 27.04.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen