Donnerstag, 17. April 2014

Blumiges Osterfest

Bevor sich die Karten jetzt dann auf den Weg machen, muss ich Euch unbedingt noch diese etwas klassischere Osterkarte zeigen. Da ich momentan total gerne die Stempelmotive ausmale habe ich das auch bei den Blumen auf der Karte wieder gemacht.

Das ist zwar wirklich aufwendiger und vor allem zeitraubend, aber es sieht einfach immer wieder super aus.

Damit die Osterkarte auch den richtigen Hintergrund hat, habe ich sie einfach an eine meiner Oster-Deko-Hühner angelehnt.

Frohe Ostern-fertig

Jetzt noch die letzte Karte adressieren und dann ab zur Post damit.

Mein Fazit: Jetzt muss ich mich aber sputen.

Materialliste:
Papier: Flüsterweiß, Petrol, Kandiszucker
Stempelfarbe: Schwarz, Petrol, Apfelgrün, Osterglocke
Sets: Peaceful Petals, Kleine Wünsche
Stanze: Wortfenster, Ornament (leider nicht mehr zu kaufen)
Sonstiges: Prägeform Barockmuster, Band Petrol, Strassschmuck

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 20.04.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen