Freitag, 11. April 2014

Freaky Friday

Ich wundere mich immer wieder, wie schnell denn eine Woche so vergeht. Schon ist wieder Freitag, heute mit dem Thema

Envelope Punch Board


Das man mit dem Board Umschläge machen kann, das verrät einem ja schon der Name. Ich habe allerdings keinen Umschlag für Euch.

Für meine Osternester habe ich mir kleine Verpackungen für kleine Schokoosterhasen gemacht. Das macht nämlich in dem Nest gleich viel mehr her. Das Nest kann ich Euch leider noch nicht zeigen, nicht das der Beschenkte das dann noch vorher sieht.

Langer Rede, kurzer Sinn hier das Foto:

Hasenverpackung-fertig

Jetzt bin ich aber gespannt. was Susanne und Martina für uns haben.


Mein Fazit: Ein Hase hat es nicht überlebt.


Materialliste:
Papier: Apfelgrün, Flüsterweiß, Vanille Pur
Stempelfarbe: Calypso
Set: Osternostalgie
Stanzen: 1’’-Kreis, 1 1/4’’-Kreis, Blume, Itty Bitty Formen
Sonstiges: Straßsteine

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.04.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen