Sonntag, 27. April 2014

Sonntags

Haben fast alle Leute frei und damit auch Zeit zum Basteln. Genau aus dem Grund hat mich Simone gefragt, ob ich denn auch mal an einem Sonntag einen Workshop bei Ihr machen würde.

Das mach ich natürlich gerne und so war ich vor ein paar Wochen bei Ihr und wir haben eine Karte und eine Verpackung nach Ihren Wünschen gemacht.

Es sollte eine Einladungskarte sein in den Farben weiß und blau. Auch ein Foto sollte noch auf der Karte Platz finden.

Bayerische Einladung-fertig

Na wie gefällt Euch die Karte?

Die Verpackung zeige ich euch bald als Anleitung der Woche an einem Montag

Mein Fazit: Es war ein schöner Sonntag Nachmittag.

Materialliste:
Papier: Mitternachtsblau, Flüsterweiß, DSP InCoLours 2012-2014
Stempelfarbe: Kandiszucker
Sets: Hardwood, Traumhochzeit (nicht mehr im Katalog)
Stanzen: Modernes Lable, Top Note für BigShot
Sonstiges: Flachsband, Designerknöpfe natur

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 27.04.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniele,
    eine wunderschön maritime Karte. Das Blau, der Holzhintergrund und das Flachsband mit dem Knopf harmonieren wunderbar zusammen. Besonders gefällt mir auch die TopNote als Fotorahmen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen