Montag, 13. April 2015

Anleitung der Woche

ich finde ein tolles kleines Mitbringsel sind immer wieder verschönerte Kellner Blöcke und genau aus diesem Grund habe ich heute auch eine Anleitung, wie Ihr die ganz einfach und schnell selber machen könnt.

Hier eine Auswahl der zuletzt entstandenen Kellner Blöcke.

Kellnerblöcke-fertig

Ihr benötigt:
Farbkarton 15cm x 21cm (es geht auch 14,9cm, aber da müsst Ihr sehr genau schneiden)
Designerpapier 7cm x 14,4cm und 4,5cm x 14,4cm
Klammern
Kellner Block

Kellnerblöcke1-fertig

Ihr falzt den Farbkarton bei 5cm, 5,5cm, 13cm und 13,5cm und klebt die beiden Streifen Designerpapier außen auf.

Kellnerblöcke2-fertig

Jetzt klebt Ihr den Kellner Block innen rein. Diesen müsst Ihr genau auf die Kante kleben, da er ansonsten unten rausschaut.

Kellnerblöcke3-fertig

Auf der Vorderseite noch eine Klammer anbringen

Kellnerblöcke4-fertig

Und das Ganze mit dem Leinenfaden verschießen.

Kellnerblöcke5-fertig


Mein Fazit: Ich habe immer welche auf Vorrat.


Materialliste
Papier: Miternachtsblau, Designerpapier-Block Paperiträume, Flüsterweiß, Mango, Glitzerpapier silber
Stempelfarbe: Mitternachtsblau, Petrol
Stempel: für dich
Stanzen: 3/8’’ Kreis, Dekoratives Etikett, Geschwungenes Etikett
Sonstiges: Perlenschmuck, Leinenfaden, Klammern Antik, Designerklammern zum Selbstgestalten


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 17.04.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen