Dienstag, 7. April 2015

Nature’s Perfection

Das ist der Name eines Sets aus der sale-a-bration. Da mir das Set aber wirklich super gefällt und ich es auch definitiv weiter nutzen werden, habe ich hier wieder mal eine ausgemalte (ich weiß man sagt auch coloriert dazu) Karte für Euch.

MM - für dich-fertig

Mein Fazit: Ausmalen macht spaß ist aber zeitaufwendig.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Himbeerrot
Stempelfarbe: Himbeerrot, Wassermelone, Jade, Kandiszucker, staz-on schwarz
Sets: Nature’s Perfection, Stempel für Dich
Sonstiges: Straßschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 17.04.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen