Montag, 20. April 2015

Anleitung der Woche

Heute habe ich wieder eine Technik für Euch, mit der ich persönlich erstmal nicht so richtig viel anfangen konnte, aber nach einigen Projekten muss ich gestehen, habe ich meine Meinung geändert.

Na, Neugierig von welcher Technik ich spreche, von der “Faux Leather Technik”.

Faux Leather Technik-fertig

Um den Effekt herzustellen braucht Ihr Malerkrepp und ein Stück Farbkarton Vanille Pur.

Faux Leather Technik1-fertig

Ihr reißt kleine Stücke von dem Malerkrepp ab und klebt diese unregelmäßig auf den Farbkarton

Faux Leather Technik2-fertig

Unbedingt darauf achten, dass Ihr alle Stellen bedeckt

Faux Leather Technik3-fertig

Die Überstehenden Ränder könnt Ihr jetzt entweder abschneiden oder nach hinten umklappen.

Faux Leather Technik4-fertig

Jetzt wählt Ihr euch bis zu 3 Farben aus, mit denen Ihr das Papier bearbeiten wollt. Bei mir waren es Saharasand, Wildleder und Schokobraun

Faux Leather Technik5-fertig

Jetzt bearbeitet Ihr das Papier mit einem Schwämmchen und den Farben, begonnen wird immer mit der hellsten Farbe.

Faux Leather Technik6-fertig

Hier nach dem Arbeitsgang mit Saharasand

Faux Leather Technik7-fertig

Jetzt nach Wildleder

Faux Leather Technik8-fertig

Und jetzt nach Schokobraun

Faux Leather Technik9-fertig

Je nachdem welche Farben Ihr wählt, wie viel Farbe Ihr verwendet und wie fest Ihr das Papier bearbeitet entsteht ein etwas anderes Muster.
Natürlich könnt Ihr alle Farbvarianten verwenden, es müssen keine Brauntöne sein.


Mein Fazit: Man muss allem eine Chance geben.


Materialliste
Papier: Vanille Pur, Brombeermousse, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Saharasand, Wildleder, Schokobraun, Brombeermousse, Versamark
Sets: Für ganze Kerle, Nature’s Perfection
Stanzen: Framelits Art Deco, Framelits Karten und Formen
Sonstiges: Embossingpulver schwarz, Taftband Wildleder, Miniklammern, Straßschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 21.04.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

1 Kommentar:

  1. Huhu Daniela,

    wow...das ist ja eine tolle Technik, die werde ich auf jeden Fall ausprobieren...dankeschön fürs Zeigen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen