Freitag, 17. April 2015

Freaky Friday

Der heutige Tag gehört bei uns ganz dem Set

Du bist


Ich finde die Blume aus dem Set richtig schön, allerdings war Sie mir vollflächig gestempelt etwas zu mächtig. Aus diesem Grund habe ich die Blume auf bereits vorher bearbeitetes Papier gestempelt. Diese Technik nennt man “Faux Tile Technik”. Verwendet habe ich bei dieser Karte den Prägefolder Holzmaserung.

Wenn Ihr wissen wollt, wie die Technik auch ohne Prägefolder funktioniert, dann schaut doch einfach am Montag wieder vorbei.

Muttertag Faux Tile-fertig

Jetzt noch schnell zu Susanne.


Mein Fazit: Der nächste Muttertag kommt bestimmt.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Orangentraum, Brombeermousse
Stempelfarbe: Orangentraum, Brombeermousse
Set: du bist
Stanzen: Framelits Nostalgische Etiketten
Sonstiges: Prägefolder Holzmaserung, Band Brombeermousse, Straßschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 17.04.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen