Samstag, 11. April 2015

Für Sie und Ihn

Für einen Bastelabend hatte die Gastgeberin zwei Wünsche für Karten. Der eine war Hochzeit, die Karte zeige ich Euch nächste Woche, und der andere war Baby.

Da man ja im Vorfeld nie weiß, ob die Gäste lieber eine Karte für einen Jungen oder ein Mädchen machen möchte, habe ich einfach 2 zur Auswahl gestellt und die Bastlerinnen durften entscheiden, welche sie gerne machen würden.

Hier die für das Mädchen

Kleine ganz Groß - Mädchen-fertig

Und hier die für den Jungen

Kleine ganz Groß - Junge-fertig

Mein Fazit: Wer die Wahl hat, hat die Qual



Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Rharbarberrot, Lagunenblau
Stempelfarbe: Staz-on schwarz, Rahrbarberrot, Altrose, Lagunenblau
Set: Kleine ganz Groß
Stanzen: 1 3/4’’-Kreis, 2 3/8’’-Kreis, Elegantes Etikett
Sonstiges: Band Honiggelb, Perlenschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 17.04.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen