Donnerstag, 2. April 2015

Für ganze Kerle

Ich find den Namen für das Set aus dem Frühlings- /Sommerkatalog sehr passend. Mein Lieblingsmotiv aus dem Set ist der Muckimann mit Schnauzbart. Logisch, das ich den dann auch für die Geburtstagskarte eines Freundes verwendet habe.

Für ganze Kerle-fertig

Mein Fazit: Alles schön dezent und schlicht gehalten.


Materialliste
Papier: Vanille Pur, Flüsterweiß, Waldmoos
Stempelfarbe: Kandiszucker, Waldmoos, Lagunenblau
Sets: Hardwood, Für ganze Kerle
Stanzen: Framelits Tefalrunde, Framelits Nostalgische Etiketten
Sonstiges: Band Waldmoos, Miniklammern


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 17.04.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen