Sonntag, 26. April 2015

Zur Kommunion

Die Tochter von Freunden ist dieses Jahr Kommunion-Kind und natürlich haben auch wir eine Karte mit all unseren Glückwünschen geschickt.

Da ich gerade meine Bastelsachen am Sortieren bin, ist mir auch das “Elegante Gitter” für die BigShot in die die Hände gefallen und da hab ich es doch auch gleich für die Kommunion-Karte verwendet. Ausgestanzt und etwas zurecht geschnitten und schon ist ein Kreuz entstanden.

Zur Kommunion-fertig

Mein Fazit: Manchmal wär ich auch gern nochmal jünger.


Materialliste
Papier: flüsterweiß, Waldhimbeere, Vanille Pur
Stempelfarbe: Waldhimbeere
Stanzen: Elegantes Gitter, Kleine Blüte, Dekoratives Etikett
Sonstiges: Perlenschmuck, Smooth Spritz




Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.05.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen