Freitag, 24. April 2015

Freaky Friday

Da im Monat Mai, zumindest bei uns, gefühlt die meisten Hochzeiten stattfinden, ist genau das heute unser Thema

Hochzeit


Ich finde, das zu Hochzeiten irgendwie auch immer Herzen gehören, deshalb habe ich auch den Prägefolder Herzen und ausgestanzte Herzen verwendet. Dazu ein Glückwunsch aus dem Set “Perfekter Tag” und schon ist die Karte fertig.

FF - Hochzeit-fertig

Ob Susanne auch eine Karte hat, oder doch etwas anderes.


Mein Fazit: Herzen und Glitzer sind perfekt.


Materialliste
Papier: Vanille Pur, Glutrot, Silberfolie, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Flüsterweiß, Kandiszucker
Set: Perfekter Tag
Stanzen: Herzstanze, Framelits Nostalgische Etiketten
Sonstiges: Prägefolder Herzen, Straßsschmuck, Organza Geschenkband


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 24.04.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen