Freitag, 3. April 2015

Freaky Friday

Unser heutiges Thema ist

Verpackung


Passend zu Ostern habe ich mir gedacht, mache ich auch eine Osterhasen-Verpackung.
Entstanden sind zwei Osterhasen, einmal habe ich die Augen erhöht und einmal ohne Erhöher aufgeklebt.

Osterhasen-fertig

Mit Erhöhern

Osterhasen1-fertig

Ohne Erhöhern.

Osterhasen2-fertig

Und welcher gefällt Euch besser?
Ob Susanne auch etwas für Ostern gemacht hat?


Am Montag gibt es keine Anleitung, da ich über die Osterfeiertage eine kleine Blogpause einlege. am Dienstag bin ich dann wieder für Euch da.


Mein Fazit: Jetzt muss ich die Hasen nur noch füllen.


Materialliste
Papier: Schokobraun, Flüsterweiß, Schwarz, Chili, Zartrosa
Stanzen: Extragroßes Oval, Großes Ovel, Herzstanze klein, Eulenstanze
Sonstiges: Leinenfaden, Band Glod, Band Schokobraun


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 17.04.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen