Dienstag, 28. April 2015

Die Milch macht’s

Naja, ein bißchen geschwindelt ist das jetzt schon, denn schließlich habe ich nur mal wieder eine von den tollen Milchkannen-Spardosen verziert. Da der Frühling jetzt ja auch endlich auf Dauer Einzug gehalten hat, hab ich mich von den Schmetterlingen bei uns im Garten inspirieren lassen und hab den “Schmetterlingsgarten”, der uns leider verlassen wird, verwendet.

Milchkanne1-fertig
Milchkanne2-fertig

Mein Fazit: Auch von den “Nostalgischen Etiketten müssen wir uns verabschieden.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, DSP Gartenparty
Stempelfarbe: Waldhimbeere
Stempelset: Geschenk Deiner Wahl
Stanzen: Framelits Nostalgische Etiketten, Schmetterlingsgarten
Sonstiges: Band Flüsterweiß, Straßschmuck



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.05.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen