Donnerstag, 9. April 2015

Geprägt mit dem gewissen Etwas

Ich verwende wahnsinnige gerne auch die Prägefolder für die BigShot, nur manchmal habe ich das Gefühl, das noch etwas fehlt.

Wenn es euch auch so geht, könnt Ihr das Geprägte hinterher mit Schwämmchen und Farbe einfärben, oder…

Geprägt1-fertig

… Ihr färbt den Prägefolder vor dem Prägen ein.

Geprägt2-fertig

Seid nicht entmutigt, wenn es nicht sofort klappt, denn natürlich geht auch mal was schief, wie mein nächstes Bild beweist.

Geprägt3-fertig

Mein Fazit: Übung macht den Meister.


Materialliste
Papier: Honiggelb, Lagunenblau, Flüsterweiß, Brombeermousse
Stempelfarbe: Orangentraum, Lagunenblau, Jade, Savanne
Sets: Eins für Alles
Stanzen: Wortfenster, Modernes Lable, Eleganter Schmetterling
Sonstiges: Prägefolder Spitzenrahmen, Band Orangentraum, Süße Pünktchen Basisklammern, Süße Pünktchen Pastell, Straßschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 17.04.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen