Montag, 5. August 2013

Anleitung der Woche

Meine heutige Anleitung ist perfekt, wenn Ihr einen Tisch mit einem Hingucker dekorieren wollt.
Man kann sich die "Zutaten" teuer kaufen, oder aber einfach selbst Hand anlegen.

Damit Ihr wisst, wovon ich spreche, hier das Endergebnis:


Um das farbige Wasser zu erhalten, benötigt Ihr folgendes:
  • Ein Glas
  • Wasser
  • ein Stück Krepppapier

Ihr füllt das Wasser in das Glas, legt ein kleines Stück Krepppapier hinein und wartet. Wie lange, das hängt davon ab, wie farbintensiv Ihr das Wasser haben wollt.
Ich lege es normalerweise immer über Nacht ein.

Ohne großen Aufwand und Kosten habt Ihr dann buntes Wasser.

Ich hab hier noch zwei Bilder mit anderen Farben.

 

Mein Fazit: Ein Hoch auf das Krepppapier!


Bis bald
Eure Daniela
                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 07.08.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen