Dienstag, 13. August 2013

Geklebt

Gestern Abend hatte ich irgendwie keine Lust zum Stempeln und auf das Zurechtschneiden von Designerpapier.
 
Mein Blick ist dann auf meine Box mit dem Washi Tape gefallen und die Idee war geboren.
 
Ich klebe anstatt zu stempeln.


Mein Fazit: Kleben ist eine tolle Alternative.


Bis bald
Eure Daniela
                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 02.09.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen