Donnerstag, 22. August 2013

Schon neugierig..

...auf den neuen Herbst- Winterkatalog?
 
Ich durfte als Demo schon meine neuen Lieblingsteile bestellen und habe die natürlich auch sofort ausprobiert.
 
Es gibt eine neue Prägeform, die ich einfach nur Klasse finde. Hier jetzt mein erstes Werk mit der Prägeform.
Damit diese besonders gut zur Geltung kommt, habe ich den Rest der Karte sehr dezent gehalten.



Mein Fazit: So viele schöne neue Sachen.

Bis bald
Eure Daniela
                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 02.09.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

1 Kommentar: