Montag, 12. August 2013

Anleitung der Woche

Heute habe ich eine Technik für Euch, die heißt:
 

 Bargello Technik

 
Zuerst mal das fertige Projekt und dann die Anleitung Schritt für Schritt.


Was Ihr dafür benötigt ist:


Weißes Papier in der Größe 9,7cm x 14,0cm
Designerpapier-Streifen 15cm x 2cm, je 4 Streifen in 2 verschiedenen Designs.
 
Wenn Ihr alles zurecht geschnitten habt, dann legt Ihr die Streifen auf das weiße Papier.
Mein Tipp: Immer erst ausprobieren, wie Ihr es gerne legen möchtet und dann aufkleben.

So und jetzt müßt Ihr noch die überstehenden Ränder abschneiden und fertig.

 
Mein Fazit: Einfache Technik mit großer Wirkung.

Bis bald
Eure Daniela
                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 02.09.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen