Dienstag, 27. August 2013

Gespiegelt

Da ich ja gestern keine wirklich Bastelanleitung für Euch hatte, hole ich das heute nach.

Stampin' UP! hat ein neues Video mit einer tollen Technik. Die Spiegeltechnik.
Ich find die Technik super und hoffe, Euch gefällt Sie genauso gut wir mir.



Beim nächsten Mal gibt es wieder was gebasteltes von mir.

Mein Fazit: Toller Effekt.

Bis bald
Eure Daniela
                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 02.09.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen