Mittwoch, 21. August 2013

Glitzer erwünscht

Eine Freund hat mich gebeten, für Sie eine Geburtstagskarte zu basteln. Habe ich natürlich gerne gemacht.
Die Vorgabe, die ich hatte fand ich persönlich ganz toll. Es sollte auf alle Fälle Glitzer dabei sein und es durfte auch etwas mehr Glitzer sein.
 
Da ich, wie Ihr ja bestimmt schon wisst, ein absoluter Schmetterlingsfan bin, kamen natürlich auf die zum Einsatz.
 
So genug geredet, jetzt endlich die Karte.
 
Geburtstagskarte mit Schmetterlingen
 
Ich hab auch schon was aus dem neuen Herbst- Winterkatalog verarbeitet.
Na, wisst Ihr was?

Mein Fazit: Glitzer finde ich super.


Bis bald
Eure Daniela
                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 02.09.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen