Sonntag, 25. August 2013

Ausnahmezustand

Der herrscht seit Freitag bei uns im Nachbarort, denn es ist wieder Barthelmarkt Zeit.
 
Wenn Ihr euch jetzt fragt, was das denn ist. Ganz einfach ein Volksfest das über 4 Tage geht, einen eigenen Song hat und bei dem am Montag früh um 06:00 Uhr bereits die Bierzelte voll sind.
Ich habe mich nicht verschrieben, ich meinte wirklich morgens.
 
In Vorfreude auf den Barthelmarkt haben die Damen des Workshops der letzten Woche gebrannte Mandeln mit einen Herz als kleine Aufmerksamkeit bekommen.

 
 
Mein Fazit: Barthelmarkt da muß man hin.

Bis bald
Eure Daniela
                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 02.09.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen