Samstag, 17. August 2013

Nicht vergessen

Da ich in der letzten Zeit hauptsächlich Karten gebastelt habe, musste ich einfach mal wieder was anderes machen.

Da ich leider immer vergesslicher werde, habe ich mir einen Haftnotizblock für die Handtasche gewerkelt.
Wenn schon vergesslich, dann soll es doch wenigstens schön aussehen.

Haftnotizzettel Verpackung

Und so sieht das Ganze offen aus:


Und so der Verschluss:


Mein Fazit: Schön verpackt.


Bis bald
Eure Daniela
                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 02.09.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     
 

1 Kommentar: