Montag, 19. August 2013

Anleitung der Woche

Wie am Freitag versprochen, habe ich heute die Anleitung für den Cocktail-Becher der Karte.
Wenn Ihr nicht mehr wisst, wie der Becher ausgesehen hat, hier nochmal die Karte.

Ihr braucht einen Pappbecher, den Ihr auf weißes Pergamentpapier legt und mit einem Bleistift die Konturen nachzeichnet.

Ein Tipp von mir, legt den Becher an den Rand des Blattes, dann habt Ihr einen geraden Boden.

Diesen aufgezeichneten Becher schneidet Ihr dann einfach aus. Fertig ist das Grundgerüst.

Damit es dann auch so ausschaut, als ob ein Cocktail im Becher ist, diesen mit den Schwämmchen und etwas Farbe bearbeiten.

Für den Hintergrund der Karte habe ich auch die Schwämmchen verwendet und versucht einen Strand und das Meer zu gestalten.

Um den Strohhalm besser befestigen zu können, habe ich einfach auf einer Seite die Hälfte abgeschnitten, damit ich Ihn näher auf das Papier pressen kann.

Den Zuckerrand am Becher habe ich mit Glitzer gemacht, damit es auch noch ein bisschen funkelt.

Mein Fazit: Ich will in Urlaub.

Bis bald
Eure Daniela
                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 02.09.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen