Montag, 26. August 2013

Anleitung der Woche

Heute habe ich keine Anleitung zum Basteln für Euch, sondern etwas, das mit dem Barthelmarkt zu tun hat.
 
Gestern habe ich Euch ja schon erzählt, daß es einem Ausnahmezustand gleicht. Das ich da nicht übertrieben habe, zeigt die "Anleitung" die ich euch jetzt zeige.
 
Wie füllt man ein Bierzelt in weniger als 2 Minuten komplett?
Hier die Antwort:


 
Da ich nicht zu denen gehöre, die sich schon um 05:00 Uhr vor das Bierzelt stellen, damit Sie um 06:00 Uhr die ersten sind, geht es für mich erst jetzt los.
 
Mein Fazit: Barthelmarkt ich komme.

Bis bald
Eure Daniela
                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 02.09.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen