Freitag, 23. August 2013

Freaky Friday

Heute widmen wir uns eine Farbfamilie, den

 

Pastellfarben


Ich habe eine Karte gestaltet, in der ich ganz viele Pastellfarben verwendet habe.
Da mein Mann gleich von einer längeren Dienstreise zurück kommt, habe ich heute nicht ganz so viel Text für euch.

Na, wie viele Farben habe ich denn verwendet?

Jetzt aber hurtig noch zu Susanne und Melanie.

Mein Fazit: Eine tolle Farbfamilie.



Bis bald
Eure Daniela
                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 02.09.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen