Freitag, 2. August 2013

Freaky Friday

Das heutige Thema

Ordnung muß sein


fand ich persönlich anfangs recht schwer, aber nach einigem Nachdenken hatte ich die perfekte Idee.

Ich hatte bisher irgendwie noch nicht die richtige Idee, wie ich denn meinen Farbkarton richtig aufbewahre.
Mich hat es immer genervt, wenn ich wieder mal suchen musste, wo denn der Rest eines A4-Blattes in meiner Sammelkiste ab geblieben ist.

Jetzt habe ich das Problem nicht mehr:
Organisation für Papier

Ich habe mir Stehsammler in A4 bei einem uns allen bekannten Schweden besorgt, pro Farbfamilie einen. Die InColours habe ich in einen gepackt.

Somit hatte ich die perfekte Aufbewahrung für die A4-Größe, blieben immer noch die kleineren Teile.
Diese habe ich in Beutel gepackt, mit einem Dekorativen Etikett versehen und den dann zu der entsprechenden Farbfamilie gepackt.
Aufbewahrung für Restpapiere

Mal schauen, was Susanne und Melanie so für Euch haben.

Mein Fazit: Für mich die perfekte Lösung.

Bis bald
Eure Daniela
                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 07.08.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

1 Kommentar:

  1. Hi Dani, coole Idee, ist schon immer lästig, wenn man wieder nach Papier suchen muss! Lg Susi

    AntwortenLöschen