Freitag, 30. August 2013

Freaky Friday

Heute haben wir uns wieder mal einem Set gewidmet.
 

Ticket für Dich

 
Da ich in der letzten Zeit hauptsächlich Karten für Euch hatte, habe ich heute eine Verpackung für Euch.
Meine Schwiegereltern haben zu Ihrem Geburtstag Eintrittskarten zu einem Krimidinner erhalten, die brauchten natürlich auch eine entsprechende Verpackung.
 
Die Tickets habe ich an die Leine gehängt und mit "Alles Gute" bestempelt.


Hier auch noch eine Nahaufnahme der Tickets.
 


Schaut doch auch noch bei Melanie und Susanne vorbei.

Mein Fazit: Ich verwende es viel zu wenig.

Bis bald
Eure Daniela
                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 02.09.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen